Lorenzo und HJC

Lorenzo fährt 2013 mit neuem Helm.
jorge lorenzo hjc 2013
 

MotoGP Weltmeister Jorge Lorenzo bei HJC unter Vertrag

   
Der weltweit größte Motorrad-Helmhersteller HJC hat seine Sponsorprojekte für 2013 bekannt gegeben. Angeführt wird die Liste von dem amtierenden MotoGP Weltmeister Jorge Lorenzo. Wir sind sehr stolz darauf, dass Jorge Lorenzo, als auch andere Topfahrer, bei uns unterschrieben haben, meinte George Hong, Präsident von HJC America.

2013 wird Lorenzo mit dem neuen HJC Spitzenmodell RPHA10+ seine MotoGP-Rennen bestreiten. Damit befindet sich der 25-jährige Mallorquiner in Gesellschaft mit MotoGP-Racer Ben Spies, der während seiner langjährigen Partnerschaft mit HJC bereits Einfluss auf die Entwicklung mehrerer Helme, darunter das Premiummodell RPHA10, genommen hat.

In den USA setzt Motocrosser Kyle Chisholm seine Zusammenarbeit mit HJC fort und wird den von ihm mitentwickelten neuen P.I.M.-Crosshelm RPHA-X zum Einsatz bringen. Auf das gleiche Modell vertraut auch Freestyle Legende Nate Adams bei seinen FX Events.

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
motogp

Autor
patrick_b

PATRICK_B

Weitere Berichte

Bericht vom 07.01.2013 | 3.519 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts