MotoGP Rückblick DVD

Rückblick auf die MotoGP Saison 2012 auf einer Doppel-DVD.
 

MotoGP 2012 Saisonrückblick als DVD

In über 6,5 Stunden können alle MotoGP Fans nun die spannende Saison 2012, Rennen für Rennen nochmals erleben.

 

In der Saison 2012 startete mit Stefan Bradl erstmals nach fünf Jahren wieder ein deutscher Fahrer in der Königsklasse des Motorrad Rennsports und konnte sich auf Anhieb im Feld der besten Motorradrennfahrer der Welt behaupten. Den Titel machten aber erwartungsgemäß die Ausnahmepiloten Jorge Lorenzo, Casey Stoner und Dani Pedrosa unter sich aus. Moderiert von sport1 TV-Kommentator Edgar Mielke erzählt der MotoGP Saisonrückblick 2012 rückblickend von dieser spannenden Saison.

Neben den Rennen der MotoGP beinhaltet die Doppel-DVD dieses Jahr erstmalig auch alle Rennen der Moto2 und Moto3 in der der Deutsche Fahrer Sandro Cortese nach einer sensationellen Saison die Weltmeisterschaft der Moto3 feiern konnten.

Die Doppel-DVD ist ab sofort für 24,90 € bei allen Louis Filialen sowie im shop von Motorrad-online erhältlich.

http://shop.motorradonline.de/dvds-karten-buecher/dvds.html
MotoGP 2012
 

Format:        Video-DVD 16:9
Titel:            MotoGP Saisonrückblick 2012 – inkl. aller moto2 und moto3 Rennen  

EAN:           4260127820134
Länge:        ca. 390 Minuten
Sprache:     Deutsch
Extras:       Interviews mit Jorge Lorenzo, Marc Maques und Sandro Cortese diverse Motorsport DVD-Trailer
Preis:         24,99 €
Termin der Veröffentlichung:         14.12.2012
Deutsche Fassung und Vertrieb:  www.radioviktoria.de


Autor

Bericht vom 17.12.2012 | 3.794 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts