Marushin 2013

Neuer Eigentümer für die Leichtbaumarke. Es geht weiter.
marushin 2013
   

Marushin 2013

Die Marke Marushin steht vor allem für ultraleichtes Helmdesign. Bei 1000PS konnten wir uns schon öfters von den Helmen überzeugen, sie sind in der Praxis wirklich ein Genuss für Schulter und Nacken und spürbar leichter als alle vergleichbaren Mitbewerber. Doch leider ging letztes Jahr der Inhaber der Marke, die Firma JF Motorsport Pleite. Das Unternehmen Multi Sport Protection GmbH ist nun jedoch der neue Markeninhaber und startet in die Saison 2013 auch gleich mit neuen Produkten.
   
RS3 Racinghelm
Der neue RS3 Racinghelm knüpft an den Vorgänger den RS2 an. Also konsequenter Leichtbau! Der RS3 wird im Jahr 2013 in Composite verfügbar sein mit einem Gewicht von ca. 1050 g +/-50g. Der Helm steht in 4 Farbvarianten verfügbar sein (black-silver-wihte/black-red-white/black-green-white/black-blue-white) Für 2014 ist der RS3C geplant. Der Tophelm wird komplett aus Carbon gefertigt und soll unter 1000 Gramm wiegen.
marushin 2013

XMX
Der XMX stammt noch aus der Feder der Firma JF und wird ebenfalls eine sehr leichte Außenschale haben. Das Design übernimmt der italienische Designer Manuel Franzan. Der Helm ist in 4 Farbvarianten ab März 2012 erhältlich (back-green/white-blue-red/black-grey-white/white-orange)
xmx marushin 2013

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Marushin

Bericht vom 04.12.2012 | 4.104 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts