Ossi bei Bridgestone

Ossi Reisinger für Bridgestone! Was an der Startaufstellung schon seit langem ganz normal ist, findet nun seine Fortsetzung im Berufsleben.


Ossi Reisinger arbeitet für Bridgestone Österreich

Ossi Reisinger ist der neue Gebiets-Leiter für Motorradreifen für West-Österreich.

Durch seine mittlerweile 22jährige Moto-Cross Karriere, nach einigen Staatsmeister- und Vize- Staatsmeister - Titeln und natürlich den 2 x-igen Erzbergprolog Siegen genießt er eine hohe Bekanntheit in der Branche. Er verstärkt damit Harry Kissler, der sich weiterhin um Ost-Österreich kümmert und die Gesamtverantwortung für den österreichischen Motorradmarkt bei Bridgestone trägt. Hauptaufgabe von Reisinger ist die Betreuung des Fachhandels und die Erweiterung des Biker`s Club Netzes, sowie die Unterstützug sämtlicher Marketing-Aktivitäten vor Ort. Erster Einsatz an der Front wird die 1000PS Bridgestone Gripparty Ende September am Pannoniaring sein (www.1000ps.at/gripparty). Dort wird er auch seine Asphalt Erfahrungen intensivieren. Ossis Vorteil: Angst vor dem Schotter braucht er keinen zu haben, da er genug Erzberg Erfahrung mitbringt. Unser Tipp: 2:15 beim ersten Rollout und ebenso tolle Ergebnisse an der Verkaufsfront bei den Händlern. 1000PS wünscht alles Gute!
 
Interessante Links:  

Bericht vom 25.09.2012 | 2.368 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts