Akrapovic Custom-Reihe

Akrapovic begeistert die Besucher der European Bike Week mit neuen Custom-Auspuffen.
Akrapovic Faaker See
 

Akrapovic auf der 15. European Bike Week am Faaker See

Akrapovic, der führende Hersteller von Aftermarket-Hochleistungsauspuffen, war auf der 15.European Bike Week (4. - 9. September) am Faaker See in Österreich vertreten und begeisterte die gemeldeten 100.000 Besucher mit einer beeindruckenden Ausstellung seiner Custom-Auspuffreihe.

 

Die European Bike Week ist das grösste Motorrad-Event Europas und wird von der Harley Owners Group (H.O.G.) EUROPA organisiert. Sie findet am Ufer des Faaker Sees im österreichischen Bundesland Kärnten statt, wo während der sechs Veranstaltungstage geschätzte 60.000 Motorräder über die örtlichen Strassen brausten. Auf dem Event treffen sich Motorradfahrer aller Klassen, um zu relaxen, über Motorräder zu reden, Zubehör zu kaufen und Live-Musik zu hören.

Einzelanfertigungen als Highlight
Die Stars der Ausstellung von Akrapovič waren drei grosse Kundenanpassungsprojekte, die mit führenden europäischen Custom-Häusern durchgeführt wurden und bei denen unter Verwendung einzelgefertigter Akrapovič-Auspuffsysteme einzigartige Maschinen entstanden sind.

Custom-Reihe für Harley-Davidson
Einen Vorgeschmack auf das Angebot einer rasch wachsenden Custom-Reihe von Akrapovič-Auspuffen, die speziell für Harley-Davidson-Maschinen entwickelt wurden boten die neue Benchmark (mit Walz Hardcore Cycles), die VRSC 1250 Custom Supercharged (mit Strada Bikewerk) und die preisgekrönte Morsus (mit Dreamachine Motorcycles).

Akrapovic Faaker See


Akrapovic Faaker See

Die Custom-Reihe von Akrapovič bietet Auspuffe, die für Harley-Davidson-Motorräder entwickelt wurden.
Erhältlich für fünf verschiedene Familien der Marke: Dyna, Touring, V-Rod, Sportster und Softail.


Akrapovic Faaker See

2012 hat Akrapovic neue Anlagen für Prestige-Motorräder wie z. B. die Harley-Davidson V-Rod Muscle und Night Rod Special sowie die neuen Black Slip-On Line-Schalldämpfer für die Fat Boy und Fat Boy Lo auf den Markt gebracht.


Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Akrapovic

Autor
patrick_b

PATRICK_B

Weitere Berichte

Bericht vom 28.09.2012 | 7.350 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts