Autoservice beim Bogy

Der Bogy kennt sich nicht nur mit Bikes aus.

Autohaus Bogoly

Jetzt wo sich die Bike Saison dem Ende zuneigt, müssen wir uns gezwungener Maßen auch wieder um die Blechkisten auf vier Räder kümmern. Eine gute Adresse ist der Suzuki Schrauberkönig Peter Bogoly in Bruck Leitha.
   
Der Bogy ist ja unter Motorradfahrern bekannt wie ein bunter Hund. Nicht so bekannt ist allerdings dass auch ein Autohaus zur Bogolei gehört. Im Familienbetrieb Bogoly werden die Marken Opel, Chevrolet und Nissan vertrieben. Ganz nebenbei erwähnt hat der Bogy auch noch eine eigene Spenglerei und Lackiererei, kümmert man sich dort als Chipsaway Stützpunkt auch um kleinere Schäden.

Übrigens findet am 22. September der Autoherbst in Bruck an der Leitha statt. Dort könnt ihr die neuen Modelle von Opel, Chevrolet und Nissan bewundern und eventuell gleich den Termin für den bevorstehende Reifenwechsel vereinbaren.
 

 
Interessante Links:

Text: arlo
Fotos:
bogy

Bericht vom 17.09.2012 | 2.811 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts