Adventure-Spec Taschen

Neue Softgepäcktaschen entwickelt und getestet von Weltrekordhalter Walter Colebatch.
Adventure Spec Magadan
 

Adventure-Spec "Magadan"-Softgepäcktaschen

Softgepäcktaschen für's Extreme aus Kevlar/Tawron-Gewebe.

Noch ein paar neue Gepäcktaschen für's Motorrad?
Ja, lautet die eindeutige Antwort. Entwickelt und getestet wurden die Taschen von Walter Colebatch. Walter, in der internationalen Fernreiseszene durch seine extremen Sibirientouren und durch den neulich aufgestellten Motorrad-Höhenweltrekord gemeinhin bekannt, konnte einfach kein Taschen- und Koffersystem finden, dass seinen Ansprüchen und Anforderungen genügt hat. Also wurde er selbst tätig und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

- Volumen je Seite ca. 35 Liter
- Diebstahlsichere Befestigung an allen gängigen Rundrohr-Kofferträgern
- Maximal robust, durchrieb- und schnittsicher durch die Verwendung einer Lage Kevlar/Tawron Gewebe
- Außenmaterial Cordura 1000
- Wasserdicht durch passende Innentaschen
- Aussentaschen für z.B. Trink- und Benzinflaschen

So ist ein Softgepäcksystem entstanden, das extrem robust, wasserdicht, stichfest, abriebfest und abschließbar ist - und auf Walters letzter Expedition zur vollen Zufriedenheit getestet wurde!

Adventure Spec Magadan

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Adventure Spec

Bericht vom 18.09.2012 | 7.182 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts