GIVI Topcase V47

GIVI Topcase V47
 

Neues GIVI-Topcase V47

Das neue GIVI Topcase V47 für Straßenmotorräder und große Touren-Scooter ist nicht nur besonders geräumig sondern auch besonders hübsch!

 

Es ist gar nicht so einfach, ein passendes Topcase im Stil des Motorrades zu integrieren und dabei Form und Funktion ausreichend zu berücksichtigen. Die GIVI Forschungs- und Entwicklungsabteilung beschäftigt sich aber glücklicherweise intensiv mit dieser Fragestellung. Permanent werden neue Formen und Materialien getestet und mit dem V47 wurde nun schließlich ein Topcase entworfen, das sogar zwei Modularhelme schlucken kann und trotzdem vergleichsweise dynamisch und schlank wirkt. Das V47 gehört zur GIVI MONOKEY-Familie und hat (wie der Name bei GIVI schon sagt) ein Fassungsvermögen von 47 Litern. Standardmäßig kommt es mit einer Aluminium-Abdeckung auf einem schwarzen Rahmen. Dieser kann aber durch viele passende Farben dem jeweiligen Motorrad angepasst werden.


Frisst ohne Probleme zwei Vollvisierhelme.


Das neue Scharnier-System, eine Eigenentwicklung von GIVI, erlaubt es, das Topcase mit einem einfachen Druck zu verschließen. Neue Abdichtungen sowie ein Sicherheitsschloss sind zusätzliche, hochwertige Features. Großer Vorteil bei GIVI ist letztlich, dass jedes Topcase durch zahlreiches, optionales Zubehör ergänzt werden kann, so auch das V47 - farbige Abdeckungen, der Fernbedienungs-Kit E132, die Rückenlehne E134 und ein zusätzlicher Bremsleuchten-Kit sind sofort verfügbar.

 

 

Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
GIVI

Autor

Bericht vom 31.08.2012 | 15.743 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts