R6 Monster YART Gewinn

Die Yamaha R6 im Monster YART Design wurde ihrem Gewinner übergeben.
 

Yamaha YZF-R6 Monster YART

Yamaha YZF-6 im Monster Yart Design verlost.
 

Monster Energy und Yamaha sind auf den Rennstrecken dieser Welt ein unbestritten starkes Team, viele erfolgreiche Piloten vertrauen auf die beiden Top-Marken. Monster Energy, Yamaha und Merkur sind aber ein noch viel stärkeres Team, wenn es um die Zufriedenheit der Kunden geht! Denn nur in dieser Konstellation war es möglich, eine supersportliche Yamaha YZF-R6 im scharfen Monster-YART-Design zu gewinnen. Nun wurde endlich der Gewinner ermittelt, es ist Stefan Platzer aus Wien er nahm seine YZF-R6 überglücklich in Empfang. Immerhin wurde Chaz Davies auf einer solchen Maschine 2011 vorzeitig Weltmeister in der Supersport-Klasse.

Für viele war das auch nicht weiter verwunderlich, abgesehen vom außergewöhnlichen Talent des Fahrers birgt das Motorrad enormes Potential. Im kompakten und leichten Deltabox-Aluminium-Rahmen sind alle wichtigen Antriebskomponenten um den Schwerpunkt herum konzentriert, was zum extrem wendigen Handling der R6 beiträgt. Für gewaltigen Vortrieb sorgt ein DOHC-Reihenvierzylinder mit 599 ccm, Vierventiltechnik und modernsten elektronischen Steuersystemen. Zu seinen Stärken zählen neben spontaner Gasannahme auch eine enorm hohe Spitzenleistung. Und mit der 50th Anniversary Lackierung in Kombination mit dem Monster-YART-Design sieht die R6 ja bereits im Stand schon wie ein Gewinnertyp aus!

 

Interessante Links:

Fotos: Yamaha

Autor

Bericht vom 25.07.2012 | 2.541 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts