GoldenTyre Trialreifen

Anzeige
Neue Gummis für geschicktes Fahren. GoldenTyre auf dem Weg zum deutschen Trialtitel?
 

Trialreifen von GoldenTyre

Die neuen Trialpneus vom renommierten italienischen Reifenlabel GoldenTyre geben alles (her).
   

Enormes Leistungspotential, optimaler Grip, hohe Stabilität und Sprungkraft mit maximaler Dämpfung das alles müssen Trialreifen leisten - und die neuen Pneus von GoldenTyre sollen diese Eigenschaften auch haben. Insbesondere Fahrer, denen das Optimum an Akrobatik und Geschicklichkeit abverlangt wird, sollen sich auf diesen neuen Trialreifen verlassen können. Profifahrer waren nach zahlreichen (Härte-)Tests angeblich begeistert: Ab sofort fahre GoldenTyre ganz weit oben in der Trial-Championsleague. So ist zum Beispiel Jan Peters, deutscher Vize-Meister von 2011, von den Vorzügen des Gummis voll und ganz überzeugt. Er will nun auf GoldenTyre den Deutschen Meistertitel erringen. Die neuen Trialreifen sind wie folgt verfügbar:

Wettbewerbsreifen GT255 Trial:

Entwickelt und getestet von internationalen Top-Piloten, maximale Performance in Dämpfung, Stabilität und Grip. Für den Profi und den ambitionierten Hobbypiloten.

Vorderrad: 2.75-21 TT 45 L
Hinterrad: 4.00 R18 TL 64 L

Trialwanderreifen GT256 Trialera:

Zusätzlich erhältlich ist der Hinterradreifen GT256 Greentyre. Sein spezielles Profil wird exklusiv von GoldenTyre angeboten.
Gelungene Kombination von Pflicht und Kür: Der Reifen mit der Lizenz zum Free Ride auf allen Fahrbahnbeschaffenheiten. Ausgestattet mit selbstreinigendem Profil kombiniert er als einziger Reifen die Traktion eines Trial-Wettbewerbsreifens mit Enduro-Performance der perfekte Reifen für den Einsatz zum Trial-Trekking bzw. -Wandern.
Der Reifen wird zu 100 Prozent aus Naturkautschuk hergestellt und trägt bei GoldenTyre die Auszeichnung GREENTYRE.

Hinterrad: 4.00 R18 TL 64 L


Interessante Links:

Fotos: GoldenTyre

Bericht vom 03.06.2012 | 6.921 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts