Akrapovic für Roller

Coole Akrapovič-Auspuffanlagen für große und kleine Roller
Akrapovic-Tuningauspuff für sportliche Roller
 

Akrapovič für sportliche Roller-Fans

Immer mehr Roller-Freunde veredeln sich ihren Scooter mit Tuning-Auspuffanlagen - Akrapovič hat die passende Lösung für alle.

   
Zeiten ändern sich stetig, waren vor einigen Jahren noch Fahrer von Supersportlern die einzigen Interessenten für Tuning-Auspuffanlagen, so kommen nun immer mehr Roller-Piloten auf den Geschmack, sich den fahrbaren Untersatz mit einer hochwertigen Anlage von Akrapovič aufzumöbeln. Ein sehr beliebtes Objekt der Begierde ist seit jeher der Yamaha T-Max 500, der nun in seiner bereits dritten Generation geschickt Komfort mit ausgeprägter Sportlichkeit verbindet. Auch beim neuen Modell wollen die Besitzer natürlich noch mehr Leistung aus ihrem Roller herausholen und profitieren dabei stark von einer Akrapovič Racing-Line-Komplettanlage, die sowohl in einer Version mit ECE-Prüfzeichen als auch einer reinen Rennversion erhältlich ist. Ganz egal, ob nun auf der Straße oder auf der Rennstrecke Besitzer eines T-Max können sich darauf verlassen, dass die Systeme aus Titanlegierung samt Carbonende die Leistung des Motors steigern und den unverwechselbaren Akrapovič -Sound haben.

Ein typischer Fall von Erfolg zieht Erfolg an ist die Zusammenarbeit mit Vespa, die hubraumärmeren Roller des berühmten italienischen Herstellers erfreuen sich ungeahnter Beliebtheit. Mit dieser enormen Nachfrage nach den aktuellen Vespa-Modellen geht auch eine enorme Nachfrage nach passenden Slip-on-Line-Schalldämpfern von Akrapovič für die Vespa GTS 125ie, Super/250/300 und GTV200 einher. Neuerdings mischt auch BMW wieder im Segment der Roller mit, die beiden Modelle C 600 Sport und C 650 GT entsprechen ganz dem Credo der Bayern und warten mit einer ganzen Menge an Hightech-Features auf.

Akrapovic-Tuningauspuff für sportliche Roller

Mehr Leistung dank modernster Werkstoffe.


Da ließ sich natürlich auch Akrapovič nicht lange bitten und war erneut das erste Unternehmen, das passende Slip-on-Line-Schalldämpfer produzierte. In derselben technischen Perfektion gefertigt wie alle Akrapovič-Produkte, sind die beiden neuen Schalldämpfer für die BMW-Roller komplett aus Edelstahl konstruiert und mit der berühmten Carbon-Endkappe versehen. Sie sorgen für weniger Gewicht und mehr Leistung. Bei Einsatz des optionalen Katalysators verfügen sie über ein ECE-Prüfzeichen - tadelloser Sitz und Fahren mit Stil!

Überhaupt wächst die Beliebtheit aktueller Roller rasant, egal ob Aprilia, Gilera, Honda, Peugeot oder viele andere: Akrapovič bietet Auspuffe, die dem Motor mehr Leistung entlocken, dank der Verwendung moderner Werkstoffe das Leistungsgewicht optimieren, mit dem stylishen, ECE-typgeprüften Auspuff-Design die Optik der Maschine verbessern und auch noch diesen berühmten tiefen, resonanten Akrapovič-Sound erzeugen. Eine aktuelle Liste der erhältlichen Rollersysteme findet man auf der Akrapovič-Website unter www.akrapovic.com

Akrapovic-Tuningauspuff für sportliche Roller

 


Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
Akrapovič

Autor

Bericht vom 29.05.2012 | 14.190 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts