GIVI 52 Liter Topcase

Anzeige
Das TRK52N Trekker von GIVI schluckt zwei Helme und sieht auch noch gut aus. Für ein Topcase.
GIVI TRK52N Trekker

Trekker Koffer 52 Lt schwarz mit Aluminium beschichtetem Deckel.

 

GIVI TRK52N Trekker

Macht aus einem Motorrad fast einen Kombi. 52 Liter Fassungsvermögen. Unfassbar.

   

Dieser geräumige Topcase-Koffer mit praktischer MONOKEY-Befestigung rundet das TREKKER Angebot nach oben hin ab. Der TRK52N ist das Raumwunder unter den Topcases, nimmt er doch problemlos zwei Modulhelme in sich auf. Die Materialzusammensetzung aus mit Fiberglas verstärkten Technopolymeren sorgt für eine außergewöhnlich robuste Struktur und das saubere, technische Design folgt eindeutig dem Prinzip "Form follows Function", was es für uns besonders attraktiv macht.

Zum Lieferumfang gehört ein Regencover aus eloxiertem Aluminium, das Schutz bei schlechtem Wetter bietet. Das Zubehörprogramm bietet weitere nutzvolle Komponenten wie ein Gepäckgitter, Gepäcknetz oder eine Rückenlehne für den/die Beifahrer/in.
 

GIVI TRK52N Trekker
E125 - Montagekit zur Befestigung des elastischen Netzes T410N bestehend aus 4 Plastikösen und dem dazugehörigen Schraubensatz. Zur Befestigung sind 4 Bohrungen (ø 10mm) nötig

GIVI TRK52N Trekker

GIVI TRK52N Trekker

E142 - Gepäckgitter (schwarz) - Montage auf dem Kofferdeckel

E133 - Beifahrer-Rückenlehne (schwarz)

GIVI TRK52N Trekker Topcase

Type Volumen Breite Höhe Tiefe Beladung
TRK52N LT 52 l 600 mm 460 mm 315 mm 10 kg

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
GIVI
 

Autor

Bericht vom 08.05.2012 | 11.695 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts