Warum fährst du?

Triumph führt eine Umfrage durch und du kannst antworten: Warum fährst du Motorrad?
 

Umfrage: Warum fährst du Motorrad?

Diesmal führt nicht 1000PS eine Umfrage durch, sondern Triumph. Ist aber ebenso markenunabhängig.
 

Wieso fährst du eigentlich Motorrad? Weil es dich am schnellsten Weg von A nach B bringt? Weil du in einer Blechkiste Beklemmungen bekommst? Weil die Frauen drauf stehen? Oder weil es einfach nur geil ist? Diese und andere Fragen zum Thema Motorradfahren versucht Triumph mit deiner Hilfe zu beantworten. Wenn du ein paar Minuten deiner Zeit dafür verwenden würdest, um ein paar Fragen zu beantworten, wäre das sehr leiwand.


Umfrage: Warum fährst du?


Interessante Links:

Fotos: Triumph

Autor

Bericht vom 03.04.2012 | 3.677 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts