Yamaha + Akrapovic

Zu jeder FZ8 einen Akrapovic Slip-On gratis dazu! Bis Ende April.
 

Yamaha FZ8 Akrapovic Aktion

Hol Dir ab sofort Deine FZ8 / ABS und Du bekommst einen Akrapovic Slip On* kostenlos dazu.
 

Die Yamaha FZ8 war der Missing Link zwischen der einsteigerfreundlichen FZ6 bzw. XJ6 und der FZ1, die nur versierteren Fahrern zu empfehlen ist. Mit 779 Kubik liegt sie beim Hubraum fast genau zwischen Mittel- und Oberklasse, doch bei der Leistung orientiert sie sich eher an der großen Schwester. Am Papier hat sie zwar nur 106 PS, aber das satte Drehmoment von 82 Nm sorgt für spektakuläre Fahrleistungen. Beim Kauf einer Yamaha FZ8 gibt es jetzt bis Ende April einen Akrapovic Slip-On im Wert von 645 Euro kostenlos dazu. Dann wird nicht nur fühlbar, sondern auch hörbar, was in dem Nakedbike steckt.

 

*Die Aktion ist bis Ende April bei teilnehmenden Händlern gültig! Abbildungen Symbolfotos.


 
Interessante Links:

Fotos: Yamaha

Autor

Bericht vom 29.03.2012 | 3.858 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts