Traumbike wählen

Traumbike wählen. Im Motorrad-Heft 7/2012 am Kiosk.

Traumbike-Wahl: 90 Maschinen aus fünf Jahrzehnten

Traummotorrad wählen und als Hauptgewinn eine KTM 690 Duke gewinnen

Wer seine Jugend in den Sechziger Jahren erlebt hat, dem wird das Gewummer von Nortons, MV Agustas und Triumphs bis heute unvergesslich sein. Wer dagegen in den Neunzigern jung war, hat sich damals womöglich kaum etwas sehnlicher als eine Cagiva Mito 125 gewünscht – sah das flotte Leichtkraftrad dem bildschönen, aber für einen 16- oder 17-Jährigen absolut unerreichbaren Supersportler Ducati 916 doch zum Verwechseln ähnlich. Seit über einem halben Jahrhundert liefern Motorräder ihren Fans den Stoff aus dem die Träume sind.

Grund genug für die Zeitschrift MOTORRAD, in der aktuellen Ausgabe 7/2012 ihren Lesern 90 potenzielle Traummaschinen von 1960 bis heute zur Wahl zu stellen. Ziel ist, das Traumbike eines jeden Jahrzehnts zu finden. Ganz bequem lässt sich diese geistige Zeitreise auch im Internet starten: Unter www.motorradonline.de/traumbike finden sich alle 90 zur Wahl stehenden Motorradmodelle mit Foto, zeitgenössischem Preis und den wichtigsten technischen Daten.

Hier stöbern, eventuell Jugenderinnerungen auffrischen, sich gleichzeitig über aktuelle Motorradmodelle informieren und mit zu wählen kann sich lohnen: Unter allen Teilnehmern verlost MOTORRAD eine neue KTM 690 Duke und 20 weitere Preise.

Alle Motorräder und Infos zur Umfrage und zum Gewinnspiel finden Sie in MOTORRAD 7/2012 (ab 16. März im Handel) und online unter heft.motorradonline.de
Interessante Links:

Text:MRO

Fotos:Hersteller

Autor

Bericht vom 18.03.2012 | 1.315 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts