Spyke Leder von XAJO

XAJO präsentierte auf der Linzer Messe neues Leder aus dem Haue Spyke.

Spyke Leder von Xajo

Lederjacken statt Ledernacken. Auch wenn es um Kommandos geht.
   

Command Lederkombi

Qualitativ Hochwertiges für Straße und Rennstrecke bekommt man bei Spyke. Bei der Lederkombi Command wurde hochwertiges ,wasserabweisendes Rindsleder verwendet und als Innenfutter gelochtes Polyester. Die Kombi ist an den wichtigsten Stellen mit Einsätzen aus der besonders widerstandsfähigen Aramidfaser versehen sowie herausnehmbaren Protektoren an Schultern ,Ellbogen und Knien. Um die Bewegungsfreiheit nicht einzuschränken, wurde an Schulterblättern, Hüften, Taille und Knien dehnbares Leder verwendet.

Farben: schwarz, schwarz/weiß, weiß/schwarz/rot
Größen: 46 bis 60


Command Lederjacke

Auch die gleichnamige Lederjacke besteht aus vollnarbigem Rindsleder und festem Innenfutter aus gelochtem Polyester. Auch in Sachen Sicherheit wurde nicht gespart. Herausnehmbare CE-Protektoren sowie Schulterschalen aus Verbundfasern und TPU garantieren optimalen Schutz bei ungewollten Bodenkontakten. Damit bei der Passform kein Unwohlsein aufkommt, sind im vorderen Bereich und auch an Ärmelinnenseite, Schultern und Schulterblättern dehnbare Einsätze verarbeitet. Und sollte sich einmal das ein oder andere Kilo zuviel auf den Rippen befinden, kann die Jacke dank Taillenregulierung mit Spange und doppelten Knöpfen auch bestmöglich angepasst werden.

Modellvarianten: Command GP, Command GT, Command WP, Command RR
Farben:
schwarz, schwarz/weiß, weiß/schwarz/rot, weiß/schwarz/blau, schwarz/grau, schwarz/rot
Größen: 46 bis 60


Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos: Hersteller

Autor

Bericht vom 08.03.2012 | 7.489 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts