Shark Speed-R

Racinghelm, mit Sonnenblende, Easyfit System und optionalem Bluetooth-Set.

Shark Speed-R

Simples Design, scharfe Linien. Die neueste Allzweckwaffefür Renn- und Heimstrecke heißt Speed-R.
 

Der neue Sporthelm von Shark besticht mit einer sehr aufwendigen Aerodynamik, welche noch vor dem Test im Windkanal am PC entwickelt wurde. Erstmalig wird auch die Luft auf zwei Wegen geführt; ein Einlass verhindert das Beschlagen des Visiers und ein zweiter versorgt den Fahrer mit viel Frischluft. Eine weitere Besonderheit ist das Visier, das auch in den Profimodellen international erfolgreicher Rennfahrer verwendet wird. Es zeichnet sich durch seine variable Stärke und der optisch nahezu perfekten Qualität aus. Außerdem kann es durch nur wenige Handgriffe sehr leicht gewechselt werden.

Auch im Alltag zeigt der Helm keine Schwächen und glänzt mit Benutzerfreundlichkeit. So ist der Speed-R auch mit Bluetooth Freisprech- und Kommunikationssystem erhältlich. In nur 5 Minuten ist dieses eingebaut und einsatzbereit. Das System kann sowohl mit Navi, Handy sowie zur Kommunikation mit dem Beifahrer und sogar über eine Distanz von 500-700 m zu anderen Motorradfahrern verwendet werden. Außerdem sind eine Sonnenblende sowie das Easyfit System verbaut und der Helm wird zu einem Preis ab 299 Euro rechtzeitig zur beginnenden Saison erhätlich sein.

 

Interessante Links:

Text: kot, agallei
Fotos: Shark

Bericht vom 03.02.2012 | 9.979 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts