TRW Lucas Website

"Best Brand 2011" jetzt mit neuem Auftritt im Netz. Bremsen, Fussrasten, Lenker etc.
 

TRW Lucas Website neu

Die Webseite von TRW-Lucas ist einer der beliebtesten Anlaufpunkte für Motorradfahrer im Web.

 
Hunderte Besucher informieren sich hier täglich über die Hightech-Produkte speziell für den Motorradbereich. Ob Bremsen, Kupplungen, Lenker, Fussrasten, Umbauten und Spezialteile für Motorräder, Roller, Trikes und Quads, das Sortiment ist umfangreich wie kaum ein anderes. Die Homepage steht in sechs Sprachen zur Verfügung und enthält eine immense Fülle an Daten.

Damit die Besucher der Webseite jetzt noch schneller den richtigen Artikel finden, wurde die Navigation wesentlich vereinfacht. Die neu gestaltete Seite ist perfekt strukturiert. Die Suchfunktion ist dabei das wohl wesentlichste Element der Homepage. Sicher und problemlos führt sie zum Ziel. Bei der Eingabe des Modells hilft das Dropdown-Menü. Damit kann man sich jetzt noch leichter vor dem Besuch in seiner Stammwerkstatt über die begehrten Teile von TRW-Lucas informieren. Perfekte Funktionalität und cooles Design willkommen auf www.trwmoto.com.

Interessante Links:

Fotos: TRW Lucas

Autor

Bericht vom 11.01.2012 | 3.124 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts