Händler des Jahres

KTM Wimmer wurde von Bike & Business zum Händler des Jahres gekürt.
 

Motorrad Händler des Jahres 2011 ZWEIRAD WIMMER

Der KTM Händler Zweirad Wimmer wurde am 25. November 2011 in Würzburg/Deutschland von einem deutschen Magazin zum besten Motorradhändler des vergangenen Jahres in der Kategorie Ausland gewählt.
 
Einen Tag vor dem Start der Powerdays (1.12.2011 bis 15.1.2012) bei allen KTM Händlern, wurde einem Händler eine besondere Ehre zuteil. Die Auszeichnung Motorrad Händler des Jahres wird seit 2005 an Händler mit hervorragendem Vertriebs- und Servicegeschäft verliehen. Zu den Kriterien zählen vor allem Kundenorientierung, Effektivität des Vertriebs sowie die Vermarktung über das Internet.

In der Kategorie Ausland standen aus deutscher Sicht aufgrund der geografischen, kulturellen und nicht zuletzt auch der sprachlichen Nähe natürlich Händler aus Österreich auf der Pole Position im Rennen um die Auszeichnung. Den Sieg holte sich letztendlich Zweirad Wimmer aus Schwand in Oberösterreich.

Das Familienunternehmen existiert seit 1824 und kann mit Stolz auf eine über 17 Jahre lange Erfolgsgeschichte als KTM Händler zurückblicken.

Interessante Links:

Fotos: P.Auer

Autor

Bericht vom 01.12.2011 | 2.339 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts