Hepco&Becker Neuheiten

Innovatives Koffersystem für Sportmotorräder, Sturzpads und mehr von Hepco & Becker.
 

Hepco & Becker Neuheiten 2012

Neue Motorräder brauchen neues Zubehör. Spezialist Hepco & Becker präsentiert seine Neuheiten 2012.
 
Die 1975 gegründete Firma Hepco & Becker begann in den achtziger Jahren mit der Entwicklung und Konstruktion von Gepäckträgern und Koffersystemen für verschiedene Motorradmodelle. 30 Jahre später kann man über 650 Motorradmodelle mit Gepäckträgern ausrüsten. Außerdem wurde das Produktprogramm um andere Zubehörartikel wie Sturbügel oder Hauptständer erweitert. Auf der EICMA in Mailand stellte uns Paul Ehrhardt, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Hepco & Becker und seit 35 Jahren dabei, einige Neuheiten des kommenden Jahres vor.
 

Hepco & Becker Sturzpads

  • hochinnovative Sturzpads
  • schützt das Motorrad im Bereich des Sturzpads effektiv vor Schäden
  • Hochabriebfester Kunststoff mit messbarer Bremswirkung
  • stossabsorbierendes Polymerelement absorbiert Energie
  • speziell für das jeweilige Modell entwickelter Unterbau, einfache Montage
  • fügt sich optimal und unauffällig in die Linie des Motorrades ein
  • Inlay in verschiedenen Farben erhältlich
  • Pads als Ersatzteil lieferbar


Hepco & Becker Sportrack

Nicht nur optisch, auch technisch ist die Befestigung von Gepäcksystemen an Supersportlern eine Herausforderung. Hepco & Becker stellte sich dieser Herausforderung und entwickelte das "Sportrack"-System speziell für Sportmaschinen. Das Sportrack, das anstelle des Soziussitzes in der Originalaufnahme verankert wird, bietet multiple Aufnahmemöglichkeiten für verschiedenste Gepäcklösungen. Sei es für eine Gepäckrolle, ein Topcase oder spezielle Softtaschen.

Das Sportrack verfügt über vielfache Verzurrmöglichkeiten. Ebenso über Erweiterungen, wie Gepäckbrückenverbreiterung, Adapterplatten zur Topcase Befestigung und mittels eines Lock it Verschlusses kann eine Tasche per Schnellverschluss befestigt. Die Optik des Sportrack gleicht einer Soziussitzabdeckung und ist durch sein Design ein zusätzliches optisches Sportzubehör. Durch die sichere Befestigung des Gepäcks strömungsgünstig direkt hinter dem Fahrer platziert, wird das Fahrverhalten in keiner Weise beeinträchtigt.


Interessante Links:

Fotos: Hepco & Becker

Autor

Bericht vom 01.12.2011 | 3.327 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts