Nolan für Weltmeister

Anzeige
Die Weltmeister und Vizeweltmeister aus MotoGP und Superbike vertrauen auf Nolan.
 

Nolan für die Weltmeister

Nolan und X-Lite rüsten die schnellsten Männer auf Motorrädern aus.

   
Nächstes Jahr feiert die Firma Nolan 40 Jahre in der Produktion von Motorradhelmen. Schon 1972 verwendete man den innovativen Kunststoff Lexan zur Produktion von Polykarbonathelmen, die heute noch zu 100% in Italien produziert werden. Das gilt auch für die Composite Sturzhelme, die unter dem Markennamen X-Lite geführt werden und für die preiswerte Produktlinie mit dem Markennamen Grex.

Auch die schnellsten Männer der Welt vertrauen auf die jahrzehntelange Erfahrung von Nolan. Sie sind Entwickler und Testfahrer zugleich und bürgen für die hohen Sicherheitsstandards und die Qualität, die Helme von Nolan bieten.

Das "Made in Italy" ist übrigens kein halbwahrer Marketingspruch. Die Produktion in Italien hat NastyNils übrigens schon persönlich besucht und eine Story darüber gebracht.Link: Nolan Betriebsbesuch Italien.

 
MotoGP Weltmeister Casey Stoner Nolan X-802
  Vizeweltmeister Jorge Lorenzo X-Lite X-802
SBK Superbike Weltmeister Carlos Checa Nolan X-802
  Vizeweltmeister Marco Melandri X-Lite X-802

Import Österreich: Schumoto Nolan Deutschland

 

Fotos: Nolangroup

Autor

Bericht vom 30.11.2011 | 2.709 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts