Equipment Orange

KTM PowerParts und PowerWear 2012 Fabrikfrisch aus Mattighofen! Fans zeigen Orange!

Equip yourself with KTM!

Neues oranges Zubehör. Auspuff, Taschen, Jacken und Winterware.
 
Neue Auspuff-Generation bei KTM: Homologation inklusive!
SXS WERKSENDDÄMPFER
für EXC 125 Modelljahr 2012 homologiert

SXS WERKSENDDÄMPFER
für EXC 250 & 300 Modelljahr 2012 homologiert

SXS TITAN-WERKSENDDÄMPFER für alle EXC 4-Takt-Modelle Modelljahr 2012 homologiert


Schon seit Jahren konzipiert Akrapovic für KTM Auspuffsysteme auf hohem Niveau, die von KTM-Fahrern sehr geschätzt werden. Die jüngsten Akrapovic Werksenddämpfer, die KTM für seine neue Enduro-Generation 2012 auf den Markt gebracht hat, bieten noch mehr als nur minimales Gewicht, optimierte Leistungsabgabe und eine perfekte Drehmomentkurve.

Zum ersten Mal bietet KTM seine Competition Enduro-Bikes Enddämpfer mit Straßenhomologation an. Für KTMs EXC 125, 250 und 300 sowie alle EXC 4-Takt-Modelle des Modelljahres 2012 sind die Werksenddämpfer der neuen Generation in Kombination mit dem Originalkrümmer straßenzugelassen und in der Fahrzeughomologation integriert.
Also einfach montieren und los gehts egal ob im Gelände oder auf der Straße!
 

Praktisch: Hecktasche und Rucksack in einem

Nicht nur als Hecktasche - passend auf 950/990 Supermoto, SM T, SM R, 690 Duke/SMC/Enduro R sowie 950/990 Adventure , sondern auch als Rucksack ist diese völlig neu entwickelte Tasche ein echtes Multitalent.


Wenns ein bissl eng für die eingepackten Utensilien wird, kann das Volumen der Tasche durch einen umlaufenden Reißverschluss ohne Probleme vergrößert werden. Mit der dazugehörigen Regenhülle, einem Gummiband zum Fixieren von Handschuhen, Jacken & Co. sowie einem Zusatz-Fach für Kleinigkeiten ist diese Tasche super praktisch und absolut alltagstauglich.
 

Sportlich-klassisch in den Herbst

MENS LEATHER JACKET erhältlich in den Größen: M-XXL

GIRLS LEATHER JACKET erhältlich in den Größen: S-XL

Die neue Casual Wear von KTM hat Männern und Frauen etwas zu bieten: die modische Lederjacke gibt es in der 2012er Kollektion für beide Geschlechter.

Die Herrenjacke in klassischem dunkelbraun ist ein besonders edles Teil: bequemes, leichtes und hochwertig verarbeitetes Ziegenleder und ein herausnehmbarer Fleeceeinsatz vorne entlang des Kragens und des Reißverschlusses. Somit ist diese laut KTM perfekt geschnittene Jacke der ideale Begleiter für beinahe das ganze Jahr. Ein besonderes Feature ist der Print RACE DONT THINK auf dem hellgrauen Baumwoll-Innenfutter, der sich auch auf anderen Produkten der KTM Casual Wear-Kollektion wiederfindet.

Die Damen dürfen sich über eine sportlich-klassisch geschnittene, hellbraune aus superweichem, dünnen, aufwändig verarbeiteten Ziegenleder freuen. Genialer Tragekomfort in modernem Look. Bei beiden Jacken ist KTM als Marke nicht besonders aggressiv präsent durchaus also auch für Fahrer anderer Marken verwendbar.
 
Rally Jacket

KTM RALLY Kombi: Komfort & Top-Funktionalität im Gelände


High Tech und High Performance das sind die großen Fokuspunkte der brand-neuen RALLY-Kombi von KTM, die verspricht, bei jedem Wetter komfortabel, trocken und sicher unterwegs zu sein.

Neben effektivem Belüftungssystem, wasserdichten Qualitätsmembranen mit verklebten Nähten und zahlreichen Reißverschlusstaschen, die sowohl Jacke als auch Hose kennzeichnen, hat natürlich jedes einzelne Teil noch besondere Features.

Die Jacke kommt z.B. mit herausnehmbaren CE-Schulter- und Ellbogenprotektoren, einer Schlauchdurchführung für Trinksysteme, zwei wasserdichten Dokumententaschen innen und sogar mit einem zusätzlichen Kragen, der für den Einsatz eines Neck Brace optimiert ist.

Die Hose besticht durch strapazierfähige, aber leichte, hoch-qualitative Materialien, in alle Richtungen dehnbare Stretcheinsätze an Knie, Schritt und Lendenwirbelbereich, abriebfestes, hitzebeständiges Leder am Innenknie und Verstellmöglichkeit an Hüfte durch Nylongurt und an Beinenden mit Stiefelflap.

  Rally Pants


So wird Dir kein Kaffee mehr kalt

KTM kümmert sich auch um die Kaffee- und Tee-Trinker unter uns. Die neue Accessories-Kollektion von KTM wartet nicht nur mit einer 1l-Thermosflasche aus Edelstahl auf uns, sondern auch noch mit einem hippen Thermobecher.

Mit der TO GO BOTTLE in typischem KTM-Orange und mit absolut dichtem Schraubverschluss ist jede Sorge um Verschütten hinfällig.

Die POWER MUG ist sowohl für kalte als auch für warme Getränke geeignet und hat einen praktischen 360° Push & Drink-Verschluss: einfach auf den Knopf gedrückt von jeder Seite aus trinkbar. Cafejunkies kommen so noch direkter und schneller zum begehrten Stoff!


 

TO GO BOTTLE

POWER MUG 350ML
 

Interessante Links:

Text/Fotos: KTM

Autor
TommyfromVienna

TOMMYFROMVIENNA

Weitere Berichte

Bericht vom 24.10.2011 | 6.993 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts