Akrapovic bei Faber

Sportauspuff für Vespa und Piaggio. Die Angst unter Motorradfahrern steigt.
 

AKRAPOVIC für Vespa und Piaggio

Scootersport ist Motorradmord. Mit einem Auspuff von Akrapovic nicht nur an der Ampel, sondern auch im Ohr ganz vorne sein.

 
Seit wir das aggressivste Modell aus der Wespenfamilie, die Vespa GTS 300ie Super Sport, getestet haben, sind wir nicht nur von einer drohenden Machtübernahme der Scooterarmee im besiedelten Gebiet überzeugt, wir erkennen auch die Notwendigkeit eines Sportauspuffs für diese Gattung, die bei vielen eingefleischten Motorradfahrern leider noch immer auf Widerstand stößt. Wahrscheinlich sind sie an der Ampel zu oft abmontiert worden.

Beim Faber gibt es den Akrapovic Slip-On nicht nur für Vespas, sondern auch für den Piaggio Beverly 125ie zum Preis von 449,- Euro. Der Auspuff kann auf eigene Verantwortung mit oder ohne KAT (+81.- Euro) genutzt werden, in letzterem Fall aber ohne Straßenzulassung.

Der hochwertige Slip-On Endtopf ist für folgende Modelle verfügbar: Vespa GTS 125/125ie/250ie/300ie, GTV 250ie/300ie, Piaggio Beverly 125ie/300ie.

 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Faber

Autor

Bericht vom 31.08.2011 | 7.655 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts