Triumph neue Händler

Triumph stockt sein Händlernetz auf - 2011 gibt's drei neue Händler!

Triumph bekommt Zuwachs

Die Engländer dehnen ihr Vertriebsnetz in Österreich aus - Drei neue Triumph Händler für Österreich.
 
Modelltechnisch hat sich bei den Briten 2011 einiges getan - Speed Triple, Tiger 800, America oder Speedmaster stehen nun neu oder erneuert im Programm. Die aktuellen Modelle ziehen auch ein neues Publikum an. Um der gestiegenen Nachfrage auch nachkommen zu können, setzt man in Österreich drei weitere Händler ins Land. Die drei "Neuen" wurden in Kärnten, Oberösterreich und Niederösterreich platziert.

Kärnten - Motorradklinik Alpe Adria Villach



Die Motorradklinik ist im Nachbarland Steiermark schon bekannt wie ein bunter Hund, eine riesen Auswahl, nettes Service und zwei Filialen in Leibnitz und Graz hinterlassen eben ihre Spuren. Josef Podlipnik, Mastermind hinter der Klinik, wagte im Frühjahr den Schritt nach Kärnten und eröffnete gemeinsam mit dem Motorrad Enthusiasten Martin Sovinz in Villach die "Motorradklinik Alpe Adria Villach" HIER geht's zur Homepage der Klinik.
   

Niederösterreich - Zweirad Center Eckl



Lange Zeit war Niederösterreich ein schwarzer Fleck auf der Triumph Landkarte. Mit August findet sich aber nun endlich auch in Niederösterreich ein Triumph Händler. Das Zweirad Center Eckl in Kemmelbach, direkt an der Autobahnabfahrt Ybbs, kannten Motorradfahrer bislang von den Marken Vespa, Yamaha und allen voran KTM. Außerdem hat man beim Eckl die Vertretung für die Automarken Mercedes, Citroen und Mazda über. Im August wird man in Kemmelbach auch 3-zylindrige Engländer finden. HIER geht's zur Homepage
 

Oberösterreich - Triumph Braunau


 
Seit 1976 beschäftigt man sich bei der Firma Wimmer in Schwand bei Braunau mit Motorrädern. In den letzten 15 Jahren setzte man auf KTM und Honda. Seit dem Frühjahr 2011 nahm man auch die Briten mit ins Boot. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: die volle Triumph Range zur Auswahl sowie eine eigene Triumph World.
HIER geht's zur Homepage

Interessante Links:

Text: arlo
Bilder: Händler

Bericht vom 02.08.2011 | 5.623 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts