RACER Dexter

Lederjacke im klassischen Stil mit moderner Protektorentechnik. Racer Dexter!

Tumulte in der 1000PS Kleiderkammer! Eine frische Jacke ist per Post eingetroffen. Bei der Intensität der verbalen Duelle dürfte es sich um ein Paket von Dainese handeln. Ein paar Machtworte später war klar - die Jacke steht nur dem Boss persönlich zu und sie kommt von RACER.

 

RACER Dexter


Das Racer weltklasse Handschuhe macht ist bekannt. Auch bei der Textilbekleidung ist RACER eine große Nummer und steht für ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Bei den Lederjacken war das bisher gebotene von Racer gut, aber angesichts der harten italienischen Konkurrenz auch kein Meilenstein. Die neue Jacke Dexter trifft uns aber voll ins Herz. Das Leder ist weich und geschmeidig. Die Jacke möchte man auch nach der Motorradtour nur ungern ausziehen. Auch für den Abendtermin mit der Holden geht sie durchaus als schicker Begleiter durch und die Schulterprotektoren sorgen wir anerkennende Blicke in der Bar. Der Rückenprotektor ist herausnehmbar. Das Highlight sind aber die D3o Protektoren. Eigentlich sehr weich und anschmiegsam, verwandeln sie sich erst beim Aufprall in schützende Panzerplatten (siehe Video). In Kombination mit dem weichen Leder ist dies die komfortabelste Bikerjacke welche wir je getragen haben. Mit Hüftweitenverstellung, Baumwollfutter und Softneoprenbündchen an Hals und Ärmel.
Preis: 369 Euro!

Alle Nähte, Badges und Reissverschlüsse bieten tolle Qualität.
Gut das NastyNils das dunkle Visier genommen hat - nichts und niemand kann hier die coole Optik trüben. Die flexiblen Protektoren sind kaum zu ertasten, aber im Fall des Falles sitzen sie an der richtigen Stelle.
 

Video D3o Protektortechnik

 

Direkt im 1000PS Hightech Labor in Japan wurde die Protektortechnik "D3o" auf Herz und Nieren bzw. besser gesagt Ellenbogen geprüft. Hart im nehmen! Die deutsche Übersetzung folgt demnächst!


Links:

Bericht vom 14.06.2011 | 5.749 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts