Honda Finanzierung

Anzeige
Der Einstieg in die 1000er Klasse ist jetzt so leicht wie nie - mit der Honda Drittelfinanzierung !
 

Honda Drittel-Finanzierung


 
Wer sich jetzt für eine CBF1000F oder CBR600F entscheidet, hat noch bis Ende Juni die Möglichkeit, die Honda Sommer-Finanzierung in Anspruch zu nehmen. Mit der spesenfreien Drittelfinanzierung fährt man mit der CBF1000F bereits um 3.897,- Euro bzw. mit der CBR600F ab 2.897,- Euro los.
 

Einstieg in die 1000er Klasse jetzt noch leichter !


 
Mit der Honda Sommer-Finanzierung fällt nun die Entscheidung für den Einstieg in die 1000er-Klasse oder den Kauf eines Supersport-Allrounders noch leichter.
Die CBF1000F glänzt mit ausgewogenem, sportlichem Charakter sowie mit universell einsetzbaren, alltagstauglichen Qualitäten. Flexible Kraftentfaltung und leichtes Handling standen bei der Entwicklung ebenso im Vordergrund wie Zuverlässigkeit und geringer Benzinverbrauch. Das Combined-ABS Bremssystem zählt zur Ausstattung ab Werk.
Als sportliche Maschine mit schnittiger Optik besticht die neue CBR600F und erlaubt ausgezeichnete Fahrleistungen sowie begeisternde Dynamik. Moderne Technik, verbunden mit Allround-Qualitäten und Alltagstauglichkeit, eröffnet einen breiten Einsatzbereich.
 
Honda Drittel-Finanzierung (Beispiel CBF1000F):
  1. Rate von 3.897,- Euro mit Kauf des Bikes
2. Rate von 3.897,- Euro nach 12 Monaten
3. Rate von 3.897,- Euro nach 24 Monaten
Keine zusätzlichen Gebühren
 

 

Interessante Links:

Text: Honda
Fotos:
Honda

Autor

Bericht vom 25.05.2011 | 4.098 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts