Rukka Best Brand

MIt 43,8% der Stimmen wurde Rukka zur besten Textilbekleidungsmarke gewählt.
 

Rukka "Best Brand"

Über 27.000 befragte Leser von Europas größter Motorradzeitschrift MOTORRAD kürten Rukka zur Best Brand 2011 in der Kategorie Textilkleidung vor BMW, Dainese und 44 anderen Marken.
 
Was der Oscar für die Filmindustrie und der Grammy für die Musikszene, das ist die Auszeichnung Best Brand der Zeitschrift MOTORRAD für die Zweirad- und Zubehör-Branche. Alle Jahre wieder befragt Europas größte Motorradzeitschrift ihre Leser nach den besten Marken in diesem Umfeld.

Jahr für Jahr ist dabei die Zahl der Leser gestiegen, die zur Aussage Gut finde ich die Produkte von…. ihr Kreuz hinter dem Namen Rukka machten. Das Wahlergebnis 2011 aber stellt alles in den Schatten: Die finnische Top-Marke überschritt in der Kategorie Textilkleidung nicht nur erstmals die 40 % Grenze, sondern setzte sich mit 43,8 % Zustimmung auch an die Spitze der mit 47 Kandidaten am heißesten umkämpften Kategorie der Befragung. Damit darf das Jahr 2011 als vorläufiger Höhepunkt der nunmehr drei Jahrzehnte währenden Marktpräsenz von Rukka gelten. Unermüdliche Forschungs- und Entwicklungsarbeit in Zusammenarbeit mit den namhaftesten Zulieferern und Instituten haben Rukka zur Technologie-Führerschaft in diesem Segment verholfen und nun auch zum Titel Best Brand.

Doch damit nicht genug. Obwohl erst seit drei Jahren mit hochwertigen, wasserdichten Lederanzügen am Markt, hat Rukka in der Kategorie Lederkleidung unter 40 Bewerbern mit 23,5 % Zustimmung immerhin den fünften Platz belegt. Und obgleich Rukka in der Kategorie Handschuhe in diesem Jahr erstmals von MOTORRAD gelistet wurde, erfuhr die Marke nicht weniger als 21,9 % Zustimmung und belegte auf Anhieb den fünften Platz unter 25 Bewerbern.

Interessante Links:

Fotos: rukka

Autor

Bericht vom 21.03.2011 | 2.638 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts