GIVI EK26 Guru

Topcase mit Stil. Givi und Guru gestalten einen Koffer mit Klasse und Koolness.

NastyNils Wahl: Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

 

GIVI EK26 GURU

Der Guru der Gepäcksysteme und der Guru der Modewelt hau'n sich auf ein Pack'l.

 

Ein Topcase wird gemeinhin als ein das Fahrzeug entstellender Fremdkörper empfunden, den wir gerne als Kompromiss zwischen Ansehnlichkeit und Alltagstauglichkeit sehen würden, der in seiner aufgesetzten Art aber nur eine klassische Win-Lose Situation darstellt: Praktikabilität:1, Gesamterscheinung:0  Wir tun uns schwer, die Plastikbeule wie ein Styleobjekt zu betrachten, weil sich die Produzenten schwer tun, sie als solches zu gestalten.

Sichtlich daran interessiert und bemüht, an dieser Misere etwas zu ändern, ist die italienische Firma GIVI, denn aus Bella Italia kommt nicht nur die beste Pizza, sondern auch das beste Design. Für die Gestaltung besonders fescher Produkte holen sich die von der Motorradindustrie in letzter Zeit gerne Verstärkung aus der Modewelt, im Falle von GIVI ist dies das Label guru. Gemeinsam entstand der Monolock Koffer EK26 guru, der inklusive Universalplatte und Montagekit ausgeliefert wird und sich wirklich sehen lassen kann. In unserer Redaktion hat schon jeder seinen Favoriten gefunden.

 
Volumen 26 Liter
Max. Beladung 3 kg
Helme 1
Dimension 380 X 380 X 300 mm
kots Wahl: Black Topcase Motorcycle Club. arlos Wahl: I'm a Barbie girl...

 

Interessante Links:

Text: kot

Fotos: GIVI

Autor

Bericht vom 30.11.2010 | 3.022 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts