Motorex 2-Taktöle

Motorex produziert weiterhin hochwertige Schmierstoffe für die bedrohte Zweitaktgattung.
 

MOTOREX Zweitaktöle

Sie sind noch nicht tot, mit Motorex sogar so lebendig wie nie.
 
Auch wenn es eine Zeit lang so aussah, als würden Zweitakter im Motorsport wie im Straßenbild immer seltener werden oder gar verschwinden und dies vielleicht irgendwann tatsächlich der Fall sein wird, sieht MOTOREX es als Herausforderung an, selbst für Motorräder und Roller dieser Motorbauart weiterhin spezielle Schmiermittel mit spezifischen Eigenschaften zu entwickeln und anzubieten keine Selbstverständlichkeit, stellen doch Zweitaktmotoren, die den Schmierstoff verbrennen, ganz besondere Anforderungen.

Das vollsynthetische Top-Produkt dieser Palette für sportliche Zweitakt-Straßenmotorräder ist das MOTOREX Power Synt 2T, das optimale Performance, höchste Temperaturstabilität und maximalen Verschleißschutz bei extrem sauberer Verbrennung bietet. Der Bestseller für den Off-Road-Einsatz heißt Cross Power 2T, mit dem MOTOREX ein vollsynthetisches Spitzenöl selbst für härteste Einsätze auf der Crosspiste anbietet. Speziell für den Roller-Rennsport und für Roller mit Direkteinspritzung konzipiert wurde hingegen das ebenfalls vollsynthetische Scooter Forza 2T.

Der teilsynthetische Allrounder unter den MOTOREX Zweitakt-Ölen trägt den Namen Formula 2T. Er sorgt für hohe Performance bei raucharmer Verbrennung. Auf Leichtmotorräder abgestimmt ist dagegen das teilsynthetische Two Stroke 2T, und das Allround-Öl für Motorroller heißt Scooter 2T, das sich hervorragend für den Ganzjahresbetrieb eignet und selbst intensivste Nutzung im dichten Stadtverkehr wegsteckt.

 

Interessante Links:

Text:1000PS, Motorex
Fotos: Motorex

Autor
kot_1000ps

KOT_1000PS

Weitere Berichte

Bericht vom 06.12.2010 | 8.387 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts