Spidi News

Ein Racinghandschuh für den Winter, eine Expeditionsjacke und ein hartes Lederhäut'l.
 

Spidi News

Der italienische Fahrerausstatter Spidi wartet mit neuen innovativen Produkten für die nächste Saison auf.


Textiljacke Ergo 365 Pro Expedition


Die erste Neuheit aus Bella Italia hört auf den Namen "Ergo 365 Pro Expedition" und soll, wie der Name schon vorgibt, eine echte Ganzjahresjacke sein. Neben zwei herausnehmbaren Innenschichten und einem Level 2 Rückenprotektor (von Schulter- und Ellenbogenprotektoren schreib ich schon gar nicht mehr) wartet die Pro Expedition mit einigen äußerst praktischen Gimmicks auf. So sind etwa alle Außentaschen abzippbar und können dann anderweitig verwendet werden. Besonders gefinkelt ist da die Rückentasche, diese lässt sich nämlich zum Tankrucksack mit integriertem Kartenfenster umfunktionieren. Ein weiteres lässiges Feature ist der Tankrucksack, der sorgt auch an heißen Tagen für ausreichend Kühlung. Natürlich wurden für die Pro Expedition nur beste Materialien und Membranen, wie man sie bereits aus der H2Out Serie kennt, verwendet.
Multi Funktion at it's best!
Der Trinksack ist in der Rückentasche integriert.

Lederjacke Giga Jacket


Nicht so multifunktionell, dafür aber irrsinnig schnittig ist die neue Giga Jacket. Die aerodynamisch gestaltete Lederjacke kann aber auch mit lässigen Gimmicks aufwarten. So sind etwa die Schulterpartien mit den Force Tech CE Protektoren versehen, die den Fahrer im Falle eines Sturzes noch besser schützen. Rund um den Torso schützen spezielle Paneele mit Ledereinlagen vor Verletzungen. Die Giga Jacket lässt sich außerdem perfekt mit der Airbag Weste von Spidi kombinieren.
Stylische Lederjacke Giga Jacket

Allwetterhandschuh Carbo Winter


Ein Racinghandschuh speziell für den Winter ist der "Carbo Winter". Mit allen erdenklichen Features wie etwa Keramid Einlagen, Carbon Knöchelschützer und Stretcheinlagen ist der "Carbo Winter" von einem gewöhnlichen Racing Handschuh nicht zu unterscheiden. Das Besondere aber an diesem Handschuh ist, dass er mit der H2Out Membrane versehen ist und somit vollkommen gegen das Eindringen von Wasser schützt.
Allwetter-Racinghandschuh Carbo Winter.

 
Interessante Links:

Text: arlo
Fotos: Spidi

Bericht vom 12.11.2010 | 3.903 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts