Italienische Weihnacht

Vespa Geschenksideen für Fans der italienischen Kultmarke.
 

Italienische Weihnachten

Acht trendige Geschenkideen der italienischen Kultroller-Marke warten schon darauf, ihren Weg unter die heimischen Christbäume zu finden. Buon natale!

Noch wenige Wochen bis Weihnachten, aber noch ausreichend Zeit, um über das perfekte Präsent in Ruhe nachzudenken. Vespa hat schon jetzt eine kleine aber feine Auswahl erlesener Geschenkideen zusammengestellt, die nicht nur den Fans der Roller made in Italy ein Stück italienisches Lebensgefühl nach Hause bringt.

Lifestyle für alle

Sonnenbrille für Sie, Armbanduhr für Ihn


Stilvoll, elegant und ganz im Design von Vespa Mit der trendigen Damen-Sonnenbrille erscheint Frau auch abseits der Rollersaison im kultigen Look der italienischen Traditionsmarke. Optional ist die Brille in braun und magenta erhältlich.
Damit auch Männer nicht nur ganz genau wissen, wie lange es noch bis zur nächsten Rollersaison dauert, sondern dabei auch noch sehr modisch wirken, gibt es die Armbanduhr Chronograph mit einem Ziffernblatt im Stil eines klassischen Vespa LX Tachometers.

Mit Vespa stilvoll durch die Wintermonate


Die Vespa-Damenhandtasche bietet nicht nur sehr viel Platz, sondern ist auch ein echter Hingucker. Dieses hochwertige Accessoire aus Leinen und Leder sorgt auf jeder Shopping-Tour garantiert für bewundernde Blicke.
Stylischer Schutz für eines der coolsten Technik-Spielzeuge des Jahres: Das iPhone-Cover lässt das beliebte Smart-Phone im kultigen Retro-Look erstrahlen und bewahrt es sicher und stilvoll vor Kratzern. Derzeit erhältlich für die Modelle 3 G und 3 GS.
Die Umhängetasche aus Eco-Leather von Vespa ist ein echtes Highlight. Mit ihr hat man als Liebhaber der italienischen Roller immer ein Stück seines liebsten fahrbaren Untersatzes dabei, denn die Karabiner entsprechen den Gepäckshaken von Oldtimer-Vespas. Die Tasche ist in vier trendigen Farbkombinationen erhältlich.

Was wäre Italien ohne Espresso und Vespa ?


Damit der Kaffee nach dem Weihnachtsessen besonders gut schmeckt, gibt es das 8-teilige Espresso Service mit aufgedrucktem Vespa-Logo. Die vierfärbige Kollektion bringt italienischen Espressogenuss in die eigenen vier Wände.

Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Vespa

Autor

Bericht vom 20.10.2010 | 7.704 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts