LSL Fat Bar Lenker

Starke Lenker von LSL - Wer es besser als Standard will kommt um den LSL Fat Bar Lenker nicht herum !

FAT BAR

..die starken Lenker von LSL

 
Die Fat Bar Lenker von LSL bestechen durch ihre ungemeine Biegesteifigkeit. Der starke Durchmesser von 28,6 mm im Klemmbereich bewirkt eine fast doppelt so hohe Widerstandsfähigkeit wie der Originallenker. Außerdem federn Fat Bar Lenker weniger und bieten jede Menge Reserven bei Extrembelastung.

Begrenzt war bis heute das Angebot der Lenkerformen. Neben typischen Cross-Lenkern gab es im Zubehör nur Lenkertypen für den Enduro oder Super-Moto Bereich.
Jetzt aber legt LSL nach - Für die Custom Szene kommt der breite Drag Bar Lenker in schwarz, anthrazit und silber. Für die fetten Naked Bikes der Tour Bar als bequeme Touren-Variante.

Die Preise für beide Ausführungen liegen bei 89,95 €;
Klemmböcke in 28,6 mm gibt es bei LSL für alle denkbaren Modelle zum Nachrüsten für 79,95 €.
In Österreich sind die Teile über Schumoto zu beziehen.



 
 

Interessante Links:

Text: 1000PS, Hersteller
Fotos: Hersteller

Autor

Bericht vom 30.09.2010 | 19.053 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts