1000PS IPhone App

Kostenlose App - Gebrauchtmotorräder, Händler und Werkstätten unterwegs finden.

1000PS IPhone App

Wer bei den Technofreaks mitreden will, der hat ein IPhone. Wer als Website-Betreiber mitreden will, der hat eine App dafür. Unsere "App" (steht für Applikation) hilft bei der Händler- und Gebrauchtmotorradsuche. Die App ist kostenlos und liefert mehr als 1.000 Händler und 20.000 Fahrzeuge aus Deutschland und Österreich.
Diese App ist speziell für Motorradfahrer entwickelt worden und ist kein Anhängsel einer Autoseite. Nur Motorräder! Die App bietet zwei wesentliche Funktionen.

 

Suche und finde Gebrauchtmotorräder mit vielfältigen Suchkriterien wie zum Beispiel nach Preis, Kilometerstand, Motorradmarke, Motorradmodell aber auch nach Fahrzeugkategorie (Roller, Supersportler, Naked Bike, Motocross,…). Motorräder können aber auch in speziellen PLZ-Gebieten aber auch im Umkreis bestimmter GEO-Koordinaten gesucht werden. Die Fahrzeugangebote stammen zum Großteil aus Österreich und Deutschland.
Die Gebrauchtmotorradsuche ist ideal um unterwegs einen Überblick über die Marktsituation zu bekommen oder mit Kumpels über einzelne Angebote und Preise diskutieren zu können. Außerdem hilft die Gebrauchtbörse dabei, einen realistischen Preis für sein eigenes Bike zu bestimmen. Suche und finde Motorradhändler in Deiner Umgebung. Man kann die Suche nach bestimmten Motorradmarken einschränken aber auch nach Leistungen des Händlers wie zum Beispiel Reifendienst, Werkstatt, Neufahrzeuge, Bekleidung, Zubehör,...

So findet man unterwegs bei einer Reifenpanne oder sonstigen Problemen mit dem Motorrad immer den nächsten kompetenten Ansprechpartner.

Der Link in den App-Store: http://www.1000ps.at/app


Bericht vom 12.08.2010 | 4.605 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts