Neue ZX-10R

Erstes Foto der ZX-10R im Racing Trimm. 2-tägiger Test auf der Rennstrecke von Suzuka.

Neue ZX-10R 2011

Fast back.

Auch Kawasaki wird seine erste Neuheit für das kommende Jahr im Internet präsentieren und über die Website www.kawasaki-challenge.com die Spannung hoch und uns auf dem Laufenden halten. Nach dem Höhepunkt der Wirtschaftskrise und dem Ausbleiben einiger Updates, speziell im Supersport-Sektor, waren wir uns nicht sicher, wer von den Japanern nun wann die erste Neuheit bringen würde. Nun sind es die Grünen, die als erste ein Statement setzen und uns erleichtert durchatmen lassen. Im kurzen Teaser Film auf der Homepage verspricht Kawasaki einen neuen Rahmen, ein neues Fahrwerk, innovative Technologie und wie man auf den Fotos sieht, ein grundlegend geändertes, scharfes Design.
 

Das erste Foto der ZX-10R im Racing Trimm, wie sie ab morgen für 2 Tage auf der
Rennstrecke von Suzuka getestet wird.

 


Unter http://www.kawasaki-challenge.com  wirst du ständig auf dem Laufenden gehalten.


Interessante Links:

 

Text: 1000ps
Fotos: Kawasaki

Autor

Bericht vom 07.07.2010 | 4.030 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts