Rukka Wear testen

Rukka bietet auf ausgewählten Veranstaltungen hochwertige Bikewear zum Ausprobieren an.
Rukka Bekleidung kostenlos testen
 

Über Motorradbekleidung von RUKKA geht kaum noch was drüber - auch preislich. Aber wer hochwertigste Materialien, innovative Technik und größtmögliche Sicherheit erwartet, der muss schon einige Scheine auf die Bud'l beim kompetenten Fachhändler legen. So ist das nun mal. Ein probates Mittel, um sich mit einer recht kostenintensiven Investition anzufreunden, ist es, einfach mal ein Teil zu probieren. Deshalb bietet RUKKA allen Interessierten auch heuer wieder die Möglichkeit, eine breite Palette der High-Tech-Ausrüstung kostenlos und unverbindlich zu testen.

   

Ob SuperFabric, APSair-Protektoren oder Armacor, ob Lockout, Outlast oder Leder-Laminat, immer wenn es ein besseres Material oder eine neue Technologie gibt, lässt Rukka die Neuentwicklung den Motorradfahrern zugute kommen. Nicht zuletzt deshalb ist Rukka Motorradbekleidung in Sachen Komfort ebenso legendär wie in punkto Sicherheit. Da aber Motorradbekleidung nicht am Kleiderhaken, sondern erst in der Praxis zeigen kann, was sie zu leisten vermag, gibt es auch in diesem Jahr wieder bei zahlreichen Veranstaltungen in Deutschland und Österreich die Möglichkeit, Rukka Anzüge auszuprobieren.

Insgesamt können 15 Herrenanzüge in den Konfektionsgrößen 48 bis 60 sowie fünf Damenanzüge in den Größen 36 bis 44 gestetet werden, darunter die Modelle Merlin und Lancelot aus Leder-Laminat, sowie Textilanzüge der Kollektionen Cordura, AirPower und ArmaProtection.

Der Bekleidungs-Testpool sowie ein Infostand des finnischen Herstellers werden in diesem Sommer bei folgenden Veranstaltungen gastieren:

  • 20. 21. März: Saisoneröffnung bei Zweirad Norton in Mömlingen

  • 10. 11. April: Frühlingsfest bei Bikers Outfit Börjes in Augustfehn

  • 14. 18. April: Frühlingsfest bei Bikeway in München

  • 22. April 9. Mai: Rukka Testwochen bei Pucher in Graz

  • 4. 6. Juni: Rukka Testwochenende bei Grötzmeier in Linz

  • 19. 20. Juni: Travel Event bei Touratech in Niedereschach

  • 13. 15. August: Biker Festival in Olsberg

  • 18. 19. September Saisonabschluss bei MAS in Wilster


Interessante Links:

Text: kot
Fotos: rukka Press-Service

Autor
TommyfromVienna

TOMMYFROMVIENNA

Weitere Berichte

Bericht vom 12.03.2010 | 2.274 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts