Yoshimura Jacke ltd.

Auf 100 Stück limitierte Yoshimura Jacke als moderne und tragbare Geldanlage.

Yoshimura Jacke

Tuning (un)limited
Hideo "Pops" Yoshimura (1922-1995) war Rennteambesitzer und Hersteller der bekannten Tuningteile für das SUZUKI Werksteam. Nach dem er den 2. Weltkrieg als Flugzeugmechaniker überstanden hatte, ließ sich Yoshimura in den USA nieder und erarbeitete sich einen exzellenten Ruf als Motorradtuner.

Als 1976 die AMA die seriennahe Superbike-Klasse schuf, entwickelte sich Yoshimura als Zulieferer für das SUZUKI-Werksteam. Mit Wes Cooley als Fahrer, holte Yoshimura und SUZUKI 1979 und 1980 den Titel in der AMA Superbike. Durch diese Erfolge näherte sich die Partnerschaft zwischen SUZUKI und Yoshimura weiter an, bis das Yoshimura-Team das offizielle SUZUKI-Werksteam wurde. Die Firma Yoshimura wuchs dabei zu einer der größten Hersteller für Nachrüstauspuffanlagen für Motorräder an.

Seit seinem Tod führt sein Sohn das Unternehmen und die Erfolgsserie von Yoshimura ist immer noch nicht abgerissen. Mat Mladin gewinnt mit Yoshimura und SUZUKI sechs Meisterschaften in sieben Jahren und der jetzige WM Superbikestar Ben Spies in den Jahren 2006 bis 2008.
Um Pops Yoshimuras Vermächtnis zu ehren, bringt SUZUKI immer wieder limitierte Kleidungsstücke auf den Markt. Nach der limitierten Edition des Yoshimura-Helms kommt nun die passende Jacke zu den österreichischen SUZUKI-Händlern. Ab Mitte August gibt es das absolute Must-Have aus dem Hause des japanischen Edeltuners. Die Yosimura Team Jacke ist wind- und wasserdicht, hat eine wattierte Innenauskleidung und 3M Scotchlite Reflektoren für maximale Sicherheit. Auch die Größen fallen europäisch aus. Verfügbar von Small bis 3 Extra-Large. Die Jacke ist momentan krisensicher und eine echte Geldanlage, denn wer eine davon sein eigenen nennen möchte, muss jetzt noch schnell zum SUZUKI Händler. Die Jacken sind auf nur 100 Stück für Österreich limitiert und werden zurzeit mit € 119,88 pro Stück gehandelt.
 
 

Interessante Links:

Text:  Suzuki, kot
Fotos:  Suzuki

Autor

Bericht vom 30.07.2009 | 4.238 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts