Racer Gewinnspiel Juni

Hitze und Regen stellen den Motorradfahrer vor eine schwierige Aufgabe. Racer löst sie.
 

 

 


Sommerjacke

Luft statt Wasser
 
Im Sommer hat man es gerne etwas luftiger, das gilt auch für die Motorradbekleidung. Sie sollte leicht, durchlässig und kaum zu spüren sein. Wenn dann auch noch die Sicherheit nicht auf der Strecke bleibt, ist die Kleidung perfekt. Fast! Was tun, wenn's regnet? Bei RACER ganz einfach die Regenjacke aus dem Rückenfach ziehen, fertig.

Jacke "Cool Down"

 
Die neue Netzjacke mit integrierter, abzippbarer Regenjacke. Die Regenjacke ist im Rückenfach verstaut und bei Bedarf einfach überzuziehen. Somit schützt diese sonst luftige Netzjacke bei Regen, Wind aber auch kühleren Temperaturen in der Früh und am Abend. Die Netzjacke ist mit CE Protektoren an Rücken, Schultern, Ellbogen, ausgestattet und hat außerdem einen sensationell günstigen Preis!

Farbe: schwarz
Größen: S - 6 XL
Preis: € 99,90

 

Im Juni zu gewinnen: 1 Paar Handschuhe Start!

Was hat die neue Netzjacke COOL DOWN im Rückenfach verstaut?

Das Gewinnspiel endet am 07.07.2009

Handschuh Start

Details: Racing Protektorenhandschuh mit Carbonprotector über drei Knöchel,  Keprotec Schleifschutz und Pittards Innenhand. Ergonomisch vorgeformt.
 

  • Farben: rot, schwarz

  • Preis: € 99,90.-

 

 

www.racer.at

Autor

Bericht vom 23.06.2009 | 2.245 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts