Pannonia Hotel

Ciao Mario und die Ringinhaber haben investiert- in Zimmer und Restaurant - das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Pannonia Hotel

Neue Zimmer direkt am Pannoniaring. 27 Zimmer frisch renoviert!


Pannoniaring Kenner erinnern sich bestimmt an die Zimmer im Jugendherberge-Stil in der Boxengasse. Sie hatten folgende Vorteile: Sie waren recht billig, direkt an der Rennstrecke und direkt an der Rennstrecke. Das war es...

Mario vom Ringrestaurant hat gemeinsamen mit den Inhabern vom Pannoniaring im Winter 2009 kräftig investiert und diese Zimmer nun komplett neu renovieren lassen. Insgesamt stehen nun auf der Rennstrecke 27 Zimmer (Einzel, 2- und 3-Bett Zimmer) zur Verfügung.
Alle Zimmer mit Heizung und Dusche (was nicht immer so war) und mit TV. Die Zimmer sind komplett neu ausgebaut und sehen auf den Fotos sehr nett aus.

Im Vergleich zu ähnlichen Zimmern in der Stadt Sarvar sind die Zimmer auf der Strecke zwar etwas teurer, bieten aber für all jene Leute die darauf Wert legen eine bessere Lage. Auch im Ringrestaurant wurde investiert. Neuer Fußboden, neue Tische, neue Bar, neuer Pizzaofen und bald kommt auch ein neuer LCD-Schirm fürs Schlechtwetter-Programm.

Kenner von anderen Rennstrecken (allen voran die "Highlights" Most und Hungaro) wissen das Ringrestaurant am Pannoniaring zu schätzen. Im internationalen Vergleich liegt für die 1000PS- Redaktion das pannonische Restaurant gleichauf mit dem Calamari-Fritte Stand von Rijeka auf Platz 1.
 
 

Interessante Links:


Fotos: CiaoMario
Text: NastyNils

Autor

Bericht vom 18.03.2009 | 4.467 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts