And the winner is

...Zweirad Schmid. "Dealer Award 2008" von Suzuki ging an Johann Schmid und sein Team.

And the winner is...

 
Bikes und Quads Schmid in Münzkirchen wurde von der SUZUKI Motor Cooperation zum Händler des Jahres ausgezeichnet!
SUZUKI Händler Johann Schmid konnte den begehrten "Dealer Award 2008" bei der bereits etablierten Abendveranstaltung rund um die Pressekonferenz der neuen Modelle für 2009 in Paris entgegennehmen.

SUZUKI Austria bedankt sich hiermit bei dem Newcomer in der SUZUKI Familie - Schmid hat die Marke SUZUKI erst das zweite Jahr, für ausserordentliche Leistungen rund um die japanische Motorradmarke.

Johann Schmid: "Ich bin selbst sehr überrascht und danke meinem ganzen Team, ohne dem es nicht funktionieren würde!"
 

   

Interessante Links:

Text: suzuki
Fotos: suzuki

Autor

Bericht vom 09.10.2008 | 3.745 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts