GSX-R600 Akrapovic

Die Slowenen rüsten Suzuki zum Kampf. Akrapovic Komplettanlage für die GSX-R 600.

Akrapovic Komplett für GSX-R600


Der Name Akrapovic steht schon seit langem für Performance auf höchsten Level, wenn es um Motorradrennsport geht. Diese Top Performance darf man auch bei der neuen Komplettanlage für die GSX-R600 erwarten.

Die Evolution Anlage
im Hexagonal Design wurde speziell für den Rennsportorientierte Kunden entwickelt. Leistung, Drehmoment und Geicht der Evo Anlage sollten selbst den anspruchsvollsten Rennfahrer zufrieden stellen.  6,6 Kg Gewichtsersparnis im Vergleich zur Serienanlage, und ein Plus von 11Nm sowie 4,9 PS bei 13.670 U/min lassen die GSX-R600 zur ultimativen Ring Waffe mutieren.
Weiters wurde das Ansprechverhalten der Suzuki verbessert, sowie Dellen im Leistungs- und Drehmomentverlauf ausgebügelt.
 
 
Mehr Infos unter:
www.akrapovic.de
www.akrapovic.at
 

Text: arlo
Bilder: akrapovic

 

 

Bericht vom 02.10.2008 | 6.904 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts