Braumandl Eröffnung

Am 7.7.2007 wurde in Wels der erste KTM Superstore von KTM Braumandl mit einem großen Fest feierlich eröffnet.

Eröffnungsfeier KTM Braumandl

Nicht zu übersehen, KTM Braumandl in Wels


Über 1000 Neugierige tummelten sich bei der Eröffnung von KTM Braumandl am neuen Standort in der Löwenzahnstrasse 8 bei der Autobahnabfahrt Wels West.

Alles da: Die EXC Modelle, die MX-Modelle und natürlich auch die Strassenmodelle. Mittendrin immer wieder ein paar Highlights

Cyril Despres mit Hannes Kinigadner bei der Einstandsfeier! Hier die Lounge für gemütliche Zwischenstopps. Nicht gemütlich jedoch die Videos. Viel Schweiß und Staub!

Neben dem ersten KTM Superstore weltweit gab es viele weitere Attraktionen, wobei die Highlights die Autogrammstunden von Dakar Sieger Cyril Despres, MX Star Tyla Rattray und Österreichs Supermoto Ass Hannes Maxwald sowie die beiden Stuntshows von Bela "Becman" Nagy auf seiner KTM 990 Super Duke waren.
Neben seinem angestammten Arbeitsgerät zeigte Bela auch auf der KTM 690 Supermoto von Eva Braumandl einige Kunststücke und begeisterte das zahlreiche Publikum.


Der erste KTM Superstore ist nun also eröffnet und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, stehen bei KTM Braumandl doch auf über 1000 m² Schauraumfläche wirklich alle aktuellen KTM Modelle sowie eine Riesenauswahl an KTM PowerWear und PowerParts zum ansehen, probesitzen und natürlich auch gleich zum mitnehmen bereit.

Gefürchtet auf den Passstraßen sind jedoch diverse Umbauten welche das Haus bereits verlassen haben. Mit viel Liebe zum Detail bauen die Motorradnarren aus Wels mächtige Eisen für herrlich unvernünftige Ausfahrten auf.

Zeitgleich mit der Eröffnung des KTM Superstore ging auch die neue Website von KTM Braumandl ins Netz, unter www.braumandl.com gibt es alles Wissenswerte zu finden.

 
Interessante Links:

Fotos und Text: KTM

Autor
karolettaLambretta

KAROLETTALAMBRETTA

Weitere Berichte

Bericht vom 16.07.2007 | 5.706 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts