Steady Stand

Nützlicher Ständer für alle Einsatzgebiete. Perfekt für Racer ohne Freunde, perfekt für 1000PS.

Immer das gleiche Problem! Keine Sau möchte mit uns mit auf die Rennstrecke fahren und so sind wir meistens ganz alleine wenn es darum geht Bikes einzuladen, auszuladen und zu putzen. Nicht erst einmal endete das mit einem unter dem Motorrad begrabenen 1000PS Mitarbeiter im Racing-Transporter. Die Lösung fanden wir in den Niederlanden. Unter dem Namen Steadystand bietet man dort einen Motorradständer für Motorradfahrer ohne Freunde an.

Die Sache funktioniert ganz einfach. Der Steadystand wird mittig im Bus platziert. Dann fahren wir ganz alleine rein in den Bus und rein in den Steadystand. Dort steht das Bike dann einmal fest und sicher im Ständer und wir können in Ruhe die Gurte ans Motorrad anlegen.

Praktisch ist die Sache auch beim Putzen oder in der Garage. Der Steadystand ist transportabel und kann überall schnell und einfach aufgestellt werden.

Passen tut der Ständer für Bikes mit 16-18 Zoll Felgen mit Reifenbreiten von 100-130 mm. Aber wir haben bei den 1000PS Roadshows auch schon Bikes außerhalb dieser Spezifikationen ohne Problem transportiert. Auf Nummer sicher gehen kann man allerdings mit dem vielseitigerem Produkt "Steadystand Multi" aus dem gleichen Haus.

Bei uns ist der Steadystand seit Monaten sehr erfolgreich und äußerst zuverlässig im Einsatz. Wer auf Komfort wert legt, liegt hier richtig!

Der Preis: 139 Euro, kann online beim folgenden Link bestellt werden.

Link Steadystand

Bericht vom 20.06.2007 | 3.559 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts