Dankesworte an alle 1000PS.at Mitglieder

Es ist an der Zeit ein paar geschwollene Dankes-Worte an unsere treuen 1000PS.at Mitglieder zu richten. Vor kurzem wurde Beitrag Nr. 200.000 in unser Forum eingetragen. Ist schon eine mächtige Zahl. 16.000 registrierte Mitglieder sind zur Zeit auf 1000PS.at unterwegs. 2350 Motorradfans haben schon mal im 1000PS.at Forum gepostet.
Das sind ganz rosige Aussichten in Hinblick auf unsere nächsten Feste im Frühjahr / Sommer 2003. Ich hoffe ihr habt auch weiterhin viel Spaß auf 1000PS.at und rührt fleißig die Werbetrommel. Neulinge sind immer herzlich willkommen!
Danke an alle treuen 1000PS.at User. Ich würde mich ja gerne mit einer Runde beim nächsten Festl revanchieren.....Aber das Marketing Budget ist schon verplant. 1000PS.at sponsert nämlich das hoffnungsvolle Nachwuchstalent NastyNils.

Vielen Dank nochmal und Herzliche Grüße aus Wr. Neustadt
Nils

Bericht vom 20.01.2003 | 2.890 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts