Motorbox Neu

Anzeige
Die Motorbox öffnet wieder. Die Motorengurus Harald Musger und Peter Horvath schrauben auf allen Marken.
 

Peter Horvath, Guzziguru und Motorradspezialist mit jahrzehntelanger Erfahrung eröffnet gemeinsam mit Harald Musger die Motorbox NEU in Schwechat. Die neue Vertragswerkstätte für Yamaha und Moto Guzzi sowie Kawasaki Quad / ATV und viele andere Marken bietet perfektes Service und gewaltiges Know How.

Harald Musger (ehemaliger technischer Leiter bei Yamaha Österreich) wird sich um Yamaha Bikes, Außenborder und ATVs kümmern.

Peter Horvath wird selbst den hoffnungslosesten Vergasermotoren noch frisches Leben einhauchen und kennt alle Guzzis wie seine Westentasche.

Herzlich willkommen sind natürlich aber auch alle anderen Marken in der freien Werkstätte.
 

   

Fa. Motorbox Horvath & Musger OEG
Klederingerstraße 31
2320 Kledering bei Schwechat
Tel: 01/2440021
Fax: 01/2440026
office@motorbox.at

 
   
   
   
Autor

Bericht vom 31.05.2006 | 7.940 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts