NOTFALL! Kreative 1000PSler gesucht

Seit Wochen und Monaten möchten wir wieder ein neues 1000PS.at T-Shirt drucken lassen. Die ersten 100 T-Shirts mit der Aufschrift "Natürlich ist alles typisiert Hr. Inspektor war ja im Nu ausverkauft". Das neue T-Shirt soll wieder sehr fein werden, nur hab ich selber noch keine zündende Idee gehabt. Würde diesmal eine Auflage von ca 500 Stk. anstreben.
Auf alle Fälle muss auf dem Leiberl das 1000PS.at Logo oben sein. Individuelle Usernames möchte ich NICHT auf dem Leiberl haben. Der organisatorische Aufwand ist zu groß. Deshalb rufe ich hiermit den großen Ideenwettbewerb ins Leben. Für den Gewinner oder die Gewinnerin gibt es einen ganz exklusiven Preis. Er oder Sie wird das Leiberl EXKLUSIV mit aufgeflocktem Username bekommen! Ein feines Einzelstück also. In der Jury: NastyNils, NastyNils und NastyNils.

Bitte um witzige Ideen. Vielen Dank.

Bericht vom 18.12.2002 | 2.932 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts