R6 Remus

Yamaha bringt die neue R6 und Remus gleich den passenden Auspuff dazu. Neu für 2006: Power Cone und Komplettanlage

Remus Yamaha R6 Komplettanlage

Bei der Komplettanlage wurde die Leistung gehoben und das Gewicht gesenkt. Mit den Remus Titan Krümmerrohren kann das Gewicht von 7,3 kg auf 2,5 kg gedrückt werden. Leistungsmäßig verspricht der Prüfstandsausdruck einen netten Leistungszuwachs ab ca. 9000 U/min. Wie immer haben Titan Anlagen einen entscheidenden Nachteil - und zwar das nette Sümmchen vor dem Euro Zeichen..

Der Preis für Titankrümmer mit Titanverbindungsrohr und Titanschalldämpfer: 1600 Euro

 

Neu ab 2006: Power Cone

Wer es legaler und billiger haben möchte, montiert das neue Remus Power Cone. Die neue Linie ist voll im MotoGP Look. Der neue Remus Endschalldämpfer wird in den nächsten Monaten für die wichtigsten Sportbikes verfügbar sein. Für die R6 schon ab sofort zu haben. Den Endschalldämpfer gibt es mit Soundeinsatz und klarerweise mit ABE. Der Leistungszuwachs mit Soundeinsatz hält sich aber in bescheidenen Grenzen. Erhältlich sind die Remus Rohre im gut sortierten Fachhandel.

Preis Power Cone Edelstahl: 309,60 Euro
Preis Power Cone Titan: 357,60 Euro

   

Bericht vom 23.01.2006 | 7.192 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts