Yamaha Gewinnspiel

500 Euro Gutscheine auf Yamaha Modelle und Verlosung von 10 Karten fürs Eastern European Summer Festival in Brünn zum 50igsten Geburtstag von Yamaha.

Yamaha feiert den 50igsten Geburtstag, neben 500 Euro Gutscheinen auf ausgesuchte Modelle und  einer Sonderausstellung im Motorradmuseum Eggenburg gibt´s als absolutes Highlight das "Eastern European Summer Festival" in Brünn/CZE.

Das Summer Festival von Yamaha ist eigentlich nur für VIP´s aber ich konnte von Yamaha ein paar Einladungen* für die 1000PS User (und Besitzer einer Yamaha) erschnorren. NastyNils wird vor Ort sein und über das Event berichten.
*
gilt für die Teilnahme an allen Aktivitäten des Yamaha Summer Festivals, Unterbringung  ist nicht inkludiert, auf Anfrage arrangierbar.

Wie kannst Du dabei sein in Brünn? Einfach eine Mail mit Angabe der Motorradtype (z.B.: Yamaha YZF-R6) an yamaha@yamaha-motor.co.at schicken und hoffen das man schnell genug war. Die ersten 10 werden es schaffen nach Brünn zu kommen und 3 aufregende Tage mit Yamaha Produkten erleben.
 

Yamaha Eastern European Summer Festival 17 bis 19ter Juni 2005:

Es gibt ein fettes Programm: Du kannst mit der MT01 fahren oder auf der Rennstrecke mit den R Modellen, als Ausgleich Quad oder Tricker fahren.  Am Samstag Abend gibt´s eine fette Party mit Buffet und Live Musik.

Wer eine Yamaha fährt und das Wochenende Zeit hat sollte sich anmelden und dabei sein!

Autor
DerAbgelederte

DERABGELEDERTE

Weitere Berichte

Bericht vom 13.06.2005 | 3.973 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts