Formula Moto Aktion

Den ganzen April lang bekommt ihr zu jedem Liter Öl eine kleines Geschenk von Agip, außerdem könnt ihr euch Infos zur Formula Moto Tour in Nauders holen.


 


Unter dem Namen Formula Moto promotet Agip Biker Events und Aktionen. Was heißt das genau und was habt ihr davon? Agip produziert spezielle Öle für den Motorradbereich, agiert als Sponsor im Zweiradmotorsport und gibt der Formula Moto Tour ihren Namen. Mehr zur Tour weiter unten.

Den ganzen April bekommt ihr zu jedem Liter Formula Moto Schmierstoff ein Agip Event Band dazu. Die Aktion gilt an allen Agip Service Stationen. Was ist ein Event Band? Das sind diese neumodischen Schlüsselbänder die es unmöglich machen den Schlüssel zum geliebten Eisen zu verlieren.

Außerdem könnt ihr euch noch den Folder für die Formula Moto Tour in Nauders holen. Infos zum Gesamtprogramm und die Frühjahrsaktion von Agip findet ihr hier. Ihr findet sinnvolle Infos zu Viskosität, Vorteile von synthetischen Ölen, japanischen Industrienormen usw.
 


FORMULA MOTO TOUR 2005 IN NAUDERS

Wer sich jetzt denkt "Na bitte net, Fahren im Rudel und des Ganze mit 20kmh" liegt ganz falsch. Ich weiß es deshalb besser, weil ich vor einigen Jahren bei der Tour, die damals in Mittersil stattfand, mitgefahren bin und mir exakt dasselbe dachte. 

Meine Befürchtungen erfüllten sich nicht, im Gegenteil. Es war eher so, dass ich mich oft ganz alleine durch die Dolomiten bewegte. Es waren nicht nur Schnarcher im Pulk, manch einer hat fest am Kabel gezogen. Wem das zu schnell war, der hat sich einfach zurückfallen lassen und die Gegend angesehen. Was an organisierten Touren angenehm ist: Man muss nicht nachdenken. Tickets für die Pässe, Kaffeepausen, Routen - alles ist im Voraus festgelegt und man muss eigentlich nur in der Früh beim Treffpunkt erscheinen. 

Die Kosten halten sich mit  99 Euro pro Teilnehmer in Grenzen, für den Beifahrer kostet der Spaß nur 49 Euro. Am Allerliebsten war mir natürlich das "All you can eat Buffet", ganz herrliche Angelegenheit. Am Abend wird einem auch nicht fad. Die Preise für Getränke sind moderat und niemand muss Eintritt zu den Abendveranstaltungen zahlen.

Informationen zu Anmeldung, Preisen usw. findet ihr unter http://magic-events.com/fmt/index.php. Wer Nauders nicht kennt kann sich unter www.nauders.com schlau machen.
Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Veranstaltung für alle die gerne ohne Anstrengung touren wollen. Hier noch ein paar Impressionen der Tour 2004.
 


 
 
Autor
DerAbgelederte

DERABGELEDERTE

Weitere Berichte

Bericht vom 30.03.2005 | 2.659 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts