Racing Team Mähr 05

Mit Unterstützung von Suzuki International Europe und Ctmracing.at wird das Racing Team Mähr 2005 auf eine Suzuki GSX-R 600 umsteigen. Gefahren wird wieder die Int. Deutsche Motorradmeisterschaft und falls möglich einen Lauf der Supersport-WM!

 

Die ersten Tests in Spanien (Cartagena + Valencia) wurden bereits absolviert und verliefen für das Ctmracing Team Mähr sehr erfogreich. René fühlte sich gleich sehr wohl auf der Suzuki und fuhr auf Anhieb Spitzenzeiten. Bei den Rennen im Rahmen von Jura-Racing qualifizierte sich René unter 74 Teilnehmern aus 6 Nationen für den 4. Startplatz und erkämpfte sich in beiden Rennen (Sprint + GP) den 2. Rang. Beide Rennen wurden von Italienern dominiert, René war unter den ersten 5 der einzige Nicht-Italiener! Die Siege sicherte sich der Weltmeisterschaftserfahrene Italiener Ivan Goi (25), der noch immer der 2. jüngste GP-Sieger aller Zeiten ist. Da für 2005 noch ein Reifenpartner gesucht wird, lag ein Hauptaugenmerk auch auf dem Testen der neuen Pirelli-Reifen, die sehr gut funktionierten.

 

Um Teamchef Kurt und Franz für die grossen Aufgaben 2005 vorzubereiten, lud sie letzte Woche Thomas Hannecke zu einer ganz besonderen Yoshimura-Schulung bei Schäfer-Motorsport ein. Kursleiter war kein geringerer als Firmenchef Fujio Yoshimura persönlich, der mit 3 weiteren Technikern angereist war. Die Mähr Truppe zeigt sich äusserst zuversichtlich dass ihre Suzuki GSX-R auch mit der IDM-Spitze mithalten kann.

 

 Näheres unter www.rene-maehr.at

Autor

Bericht vom 31.01.2005 | 3.491 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts