Motorradbekleidung! Second Hand!

Beim Lenker in Wien (Waehringer Guertel 73) gibt es nicht nur neue Motorradbekleidung sondern auch die Second Hand Ecke. Hab dort letzte Woche ein wenig gestöbert. Da findest Lederkombi passend für Motorräder BJ 1979 :-). Aber auch einige recht neue Stücke sind dabei. Klarerweise gibt es beim Lenker auch neue Ware. Wie z.B. die feine Lederjacke auf dem Bild. Cool sein ist dann allerdings Pflicht.
Kommende Woche (vom 25.10 bis zum 6.11) ist der Saisonschlußverkauf. Alles was dann noch übrig ist wird noch günstiger beim Flohmarkt (02.11 bis 6.11).
Weiter Infos unter
http://www.lenker.at
Währinger Gürtel 73
Wien, 18
Tel: 01/4085121

Bericht vom 21.10.2002 | 18.257 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts